BL-Eröffnungsspiel: Erhöhte Quote 10.0 auf Gladbach bei Unibet

Sebastian
09.08.2021

Für Borussia Mönchengladbach beginnt die neue Bundesliga-Spielzeit mit einer der schwierigsten Aufgaben. Die Fohlen empfangen am Freitag (20:30 Uhr) im Eröffnungsspiel Serienmeister Bayern München. Aussichtslos ist die Angelegenheit natürlich nicht. Wer auf einen Gladbach-Sieg setzen möchte, bekommt als Neukunde bei Unibet die erhöhte Quote 10.0. Gewinne werden in Echtgeld gutgeschrieben.

Der Quotenboost ist ein Willkommensgeschenk von Unibet für neue Kundinnen und Kunden mit Wohnsitz in Deutschland und muss demnach schon bei der Registrierung ausgewählt werden. Eine Kombination mit dem Unibet Bonus, den wir in unserem Wettbonus Vergleich ausführlicher vorstellen, ist nicht möglich.
 


 

Fohlen fordern FCB

„Zurück ins internationale Geschäft“, so lautet für den neuen Trainer Adi Hütter das Saisonziel mit Borussia Mönchengladbach, „Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst, weil die Mannschaft auch die Qualität mitbringt.“ Gladbach schloss die Vorsaison als Achter ab, verpasste damit die Qualifikation für die neugeschaffene Europa Conference League um einen Platz ebenso knapp wie Hütter selbst mit Eintracht Frankfurt als Fünfter die Champions League.

Die Borussia legte 7,5 Millionen Euro auf den Tisch, um den Österreicher als Ersatz für den zu Dortmund abgewanderten Marco Rose zu bekommen. Hütter verspürt dadurch keinen zusätzlichen Druck. „Das wäre ja Wahnsinn, wenn ich mir den Kopf zerbrechen würde“, verriet er dem „Kicker“. Die Erwartungshaltung sei ohnehin da. Zumindest im Eröffnungsspiel gegen Bayern dürfte sie aber gedämpft sein. Schließlich sind die Münchner auch historisch gesehen das beste Auftaktteam. Denn seit Einführung der Bundesliga gewann der FCB am ersten Spieltag 36 Mal.

Die Bayern bezogen ihre letzte Auftaktpleite 2011. Sie verloren zu Hause 0:1 gegen Gladbach. Diesmal haben die Fohlen Heimvorteil, und dieser wirkt offenbar gegen den FCB ganz besonders. In Mönchengladbach bezog der Rekordmeister die meisten Bundesliga-Niederlagen (22), gewann von 53 Gastspielen nur 13.

Unibet erhöhte Quote Gladbach besiegt Bayern
© Unibet

Unibet-Boost auf Gladbach bringt Cash-Gewinn

Für neue Kundinnen und Kunden gibt es zum ersten Bundesliga-Spieltag die erhöhte Wettquote 10.0 auf einen Heimsieg von Borussia Mönchengladbach. Das Beste daran: Der Gewinn wird komplett in Echtgeld gutgeschrieben. Es gibt somit keine weiteren Umsatzbedingungen.

So nehmen Sie am Angebot teil:

  • Folgen Sie unserem Link und eröffnen Sie ein neues Wettkonto bei Unibet
  • Stellen Sie sicher, dass Sie den Boost auf Gladbach als gewünschtes Willkommensangebot im Anmeldeformular auswählen
  • Der Mindesteinzahlungsbetrag liegt bei 10 Euro
  • Die verbesserte Quote wird danach automatisch im Wettschein angezeigt
  • Nur pre-match Einzelwetten bekommen die erhöhte Quote
  • Sie dürfen maximal 5 Euro auf diese Wette setzen

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von Unibet.
 


 

Unibet News Bundesliga News