Wolverhampton – Arsenal Quotenvergleich: Prognose, Wett-Tipp & Angebote

09.02.2022

Am Donnerstag (20:45 Uhr MEZ) endet der 24. Spieltag der Premier League unter anderem mit der Paarung Wolverhampton Wanderers gegen Arsenal. Im Duell Achter gegen Sechster geht es für beide Mannschaften darum, im Rennen um die internationalen Startplätze mit der Konkurrenz nicht nur Schritt zu halten, sondern sogar zum Überholmanöver anzusetzen. Denn sowohl die Wolves als auch die Gunners haben aktuell einige Spiele weniger als die Top-5 der Tabelle absolviert.

In unserer Vorschau haben wir die wichtigsten Informationen zum Spiel, einen Quotenvergleich zu Wolverhampton – Arsenal sowie eine Prognose mit Wett-Tipp. Außerdem stellen wir Ihnen passende Spezialangebote der in unserem Wettbonus Vergleich vorgestellten Buchmacher vor. Dabei wollen wir einen Quotenboost von Admiralbet besonders hervorheben.

Quote 3.50 auf Arsenal gewinnt

AdmiralBet hat das Spiel Wolverhampton Wanderers – Arsenal für den Top-Quoten Donnerstag auserkoren und gewährt allen Kunden daher am Matchtag (10.2.) die verbesserte Wettquote 3.50 auf einen Sieg der Gäste aus London. Für Wettende aus Österreicher hat admiral.at dasselbe Angebot.

Die Teilnahme erfordert keine zusätzliche Anmeldung, sondern einfach nur die Abgabe einer entsprechenden Wette am Matchtag:

Gewinnt die Wette, erhalten Sie nach Abpfiff zunächst den Gewinn bis zur regulären Quote in Echtgeld. Der zusätzliche Gewinn folgt Am Freitag bis 14:00 Uhr in Form von Gratis Wettguthaben, das anschließend innerhalb von fünf Tagen einmal mit der Mindestquote 1.20 umgesetzt werden muss.

Noch kein Konto bei AdmiralBet? Dann holen Sie sich als Neukunden mit der Ersteinzahlung auch noch den AdmiralBet Bonus.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von AdmiralBet.

Vorschau | Matchinfos | Quotenvergleich | Prognose | Aktionen

 

Endet in
::
20€ Freebet gratis für die Verifizierung
Endet in
::
Quote 3.40 auf Borussia Dortmund besiegt FC Augsburg
Endet in
::
Quote 6.00 auf FC Bayern München besiegt VfB Stuttgart

Pokalpleite stoppt Erfolgslauf der Wolves

Nach sechs Spielen ohne Niederlage, von denen nicht weniger als fünf gewonnen wurden, mussten sich die Wolverhampton Wanderers erstmals seit Anfang Dezember 2021 mit dem Gefühl der Niederlage vertraut machen. Damals hatten sich die Wolves nacheinander den Spitzenklubs Liverpool und Manchester City knapp mit 0:1 beugen müssen, am vergangenen Wochenende schieden sie mit demselben Ergebnis gegen einen weniger illustren Gegner, nämlich Norwich City aus dem FA Cup aus. Naturgemäß wollen Trainer Bruno Lage und seine Mannschaft sofort in die Erfolgsspur zurückkehren, um jegliche Selbstzweifel im Keim zu ersticken.

Die Wolves können dabei auf Afrika-Cup Rückkehrer Romain Saiss in der Abwehr setzen. Abzuwarten bleibt allerdings, wie der erst Ende Januar an den FC Barcelona verliehene Adama Traore ersetzt werden wird. Mit Flügelstürmer Trincao, Mittelfeldspieler Dendoncker sowie Neuzugang Chiquinho, der gegen Norwich bereits einen Kurzeinsatz absolvierte, stehen drei Optionen zur Auswahl, der auch Überlegungen zur Formation (3-4-3 oder 3-5-2) zu Grunde liegen.

Formkurve – die letzten fünf Spiele

Datum Gegner Bewerb Ort Ergebnis
5.2.22 Norwich City FA Cup H 0:1
22.1.22 Brentford FC PL A 2:1
15.1.22 Southampton FC PL H 3:1
9.1.22 Sheffield United FA Cup H 3:0
3.1.22 Manchester United PL A 1:0

 


 

Großer Kehraus bei Arsenal

Die Winter-Transferzeit stand bei Arsenal ganz klar im Zeichen der Trennung. Insgesamt verließen sieben Spieler den Verein, darunter auch der frühere Kapitän und Torschützenkönig von 2018/19 Pierre Emerick Aubameyang, dessen ablösefreier Wechsel zu Barcelona in letzter Minute doch noch finalisiert werden konnte. Aubameyang war zuvor aus disziplinären Gründen in Ungnade gefallen. Neuzugänge vermeldeten die Nord-Londoner keine. Trainer Mikel Arteta hat somit seinen Umbau zwar vorantreiben können, muss für den Rest der Saison aber auch mit einer dünneren Personaldecke auskommen.

Arsenal ist vor dem 24. Spieltag Tabellensechster hat aber bis zu drei Spiele weniger ausgetragen als die aktuellen Top-5 der Premier League. Allerdings warten die Gunners im Jahr 2022 nach fünf Pflichtspielen noch auf ihren ersten Sieg. Geradezu erschreckend ist die Offensivbilanz mit vier Spielen ohne Torerfolg. Diese Gemengelage treibt so manchem Arsenal-Fan vermutlich Sorgenfalten auf die Stirn. Mit Granit Xhaka und Thomas Partey kehren immerhin zwei Spieler nach Sperren zurück, Afrika-Cup-Rückkehrer Mohamed Elneny dürfte vermutlich noch geschont werden. Takehiro Tomiyasu und Cedric Soares sind fraglich und schränken Artetas Handlungsspielraum weiter ein.

Formkurve – die letzten fünf Spiele

Datum Gegner Bewerb Ort Ergebnis
23.1.22 Burnley FC PL H 0:0
20.1.22 Liverpool FC LC H 0:2
13.1.22 Liverpool FC LC A 0:0
9.1.22 Nottingham Forest FA Cup A 0:1
1.1.22 Manchester City PL H 1:2

 


 

Wolverhampton – Arsenal Wetten: Zahlen und Fakten

Weiterführende Links

Exit mobile version