BildBet: Super-Quote 5.0 auf Bayern schlägt Augsburg

Sebastian
08.04.2022

Nach dem 0:1 auswärts in der Champions League gegen Villarreal geht es für den FC Bayern München wieder in der Bundesliga weiter. Dort wollen die Roten ihre Dominanz einmal mehr mit einem Sieg gegen den FC Augsburg unterstreichen und einen weiteren Schritt in Richtung zehnter Meisterschaft in Folge setzen. Bei BildBet gibt es die Super-Quote 5.0 auf einen Sieg des FCB über den FCA am Samstag (15:30 Uhr).

Der Quotenboost gilt für Neukunden mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Eine Kombination mit anderen Willkommensngeboten wie zum Beispiel dem BildBet Bonus, den wir im Wettbonus Vergleich vorstellen, ist nicht möglich. Zur Teilnahme ist eine zusätzliche Anmeldung nötig. Sie erfolgt durch Klick auf den Teilnahme-Button auf der Aktionsseite – und zwar noch vor der Ersteinzahlung.
 

Zur verbesserten Bayern-Quote bei BildBet

 

Bayern zieht davon – Totalausfall trübt das Bild

„Wir müssen ehrlich sagen, dass wir mit dem 0:1 noch gut bedient sind“, sagte Joshua Kimmich nach der 0:1-Niederlage im CL-Viertelfinale bei Villarreal CF. Das Ergebnis war noch das Beste am verpatzten Abend, erlaubt es schließlich weiter Hoffnung auf den Aufstieg. „Wir werden ein anderes Gesicht zeigen“, versprach Trainer Julian Nagelsmann.

Somit wird das bayrische Duell mit dem FC Augsburg zur Generalprobe, bei der Wiedergutmachung geleistet werden soll. Die abstiegsbedrohten Augsburger sammelten zwar mit Erfolgen gegen Wolfsburg und Mainz ihrerseits Selbstvertrauen, Trainer Markus Weinzierl fürchtet jedoch die Trotzreaktion: „Wenn die Mannschaft von Julian Nagelsmann erstmal Lust bekommt, dann wird es enorm schwer für uns.“

Für den FC Bayern geht es freilich auch darum, weitere drei Zähler auf dem Weg zur zehnten Meisterschaft hintereinander einzutüten. Am vergangenen Wochenende waren die Münchner doppelt bis dreifach Sieger. Sie bezwangen den SC Freiburg 4:1, entgingen trotz des Wechselfehlers einer Bestrafung am grünen Tisch und waren lachender Dritter beim 4:1-Sieg von Leipzig in Dortmund. Der FC Bayern liegt vor dem 29. Spieltag bereits neun Punkte vor dem BVB.

BildBet Super Quote Bayern besiegt Augsburg
© BildBet

BildBet: Erhöhte Quote für einen Sieg des FC Bayern

Wer mit einem Heimsieg des FC Bayern rechnet und noch kein Wettkonto bei BildBet hat, bekommt nun die ideale Gelegenheit zur Registrierung. Denn zum Einstand wartet an diesem Wochenende die Super-Quote 5.0 statt zuvor 1.10 auf die Bayern.

So nehmen Sie am Angebot teil:

  • Folgen Sie unserem Link
  • Registrieren Sie ein Wettkonto bei BildBet
  • Melden Sie sich auf der Promoseite unter „Aktionen“ an
  • Zahlen Sie mindestens fünf Euro ein (Achtung: Nicht mit Neteller oder Skrill)
  • Setzen Sie die erste Wette als Einzelwette vor Anpfiff auf Bayern gewinnt
  • Maximaler Wetteinsatz 5 Euro
  • Kein Cash Out

Die Auszahlung gewonnener Wette erfolgt in zwei Schritt. BildBet zahlt den Gewinn bis zur Normalquote in Echtgeld aus. Der Extra-Betrag folgt in Form von Gratis Wettguthaben. Es steht anschließend sieben Tage lang zur Verfügung.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von BildBet.
 

Zur verbesserten Bayern-Quote bei BildBet

 

BildBet Bonus Bayern München News Bundesliga News

Über den Autor

Sebastian Steiner ist unser Chefredakteur und blickt auf jahrelange Erfahrung als Sportjournalist zurück. Er kümmert sich außerdem auch um die stete Weiterentwicklung unserer Seite.