Darts-Deal bei BildBet bringt bis 100€ extra

Sebastian
20.12.2022

Die Darts-Weltmeisterschaft im Londoner Ally Pally gehört zu den alljährlichen Sporthighlights in der kalten Jahreszeit. Kaum ein Event mit den fliegenden Stahlpfeilen zieht mehr Menschen in ihren Bann. Für Wetten auf die PDC Darts-WM 2023 gibt es bei BildBet einen 300% Darts-Deal, der Ihren Gewinn mit einem 200% Aufschlag bis 100€ verdreifacht. Wir haben uns das Angebot genauer angesehen und erklären, was dabei zu beachten ist.

Der BildBet Darts-Deal gilt ausschließlich für Neukunden mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Zur Teilnahme ist eine zusätzliche Anmeldung auf der Promoseite nötig, und zwar noch vor der Ersteinzahlung. Beachten Sie, dass Überweisungen mittels Neteller oder Skrill nicht zur Teilnahme am Angebot qualifizieren.

Auch die Kombination mit anderen Willkommensangeboten wie etwa dem BildBet Bonus, den wir im Wettbonus Vergleich genauer vorstellen.
 

Bei BildBet registrieren & auf Darts wetten

 

Ally Pally kommt auf Touren

Die ersten Pfeile flogen bei der PDC World Darts Championship bereits während der Fußball-WM aufs Board. Das hatte freilich nicht damit zu tun, dass der englischen Nationalmannschaft der Titelgewinn nicht zugetraut wurde, sondern mit dem Status, den sich die Darts WM im vergangenen Jahrzehnt erarbeitet hat. Nicht nur ist der Sport selbst professionalisiert worden und ins Scheinwerferlicht getreten. Darts füllt große Hallen und sorgt für Stimmung im Publikum, die sich durchaus mit jener auf Fantribünen in den Fußballstadien messen kann. Vor allem die WM im Londoner Alexandra Palace sticht hier hervor und entwickelte sich diesbezüglich zum Aushängeschild.

Die großen Stars im Darts waren in der ersten Runde spielfrei und steigen erst im zweiten Durchgang in den Bewerb ein. So richtig heiß her geht es dann nach den Weihnachtsfeiertagen mit den direkten Duellen innerhalb des engeren Favoritenkreises. Viertelfinale, Halbfinale und Finale finden zwischen Neujahrstag und 3. Januar 2023 statt.

BildBet Darts Deal
© BildBet

Triple! Verdreifachter Gewinn beim BildBet Darts-Deal

Neukunden können nach der Registrierung bei BildBet unter anderem den 300% Darts Deal als Willkommensangebot auswählen. Das Opt-In erfolgt durch Klick auf den entsprechenden Teilnahme-Button auf der Aktionsseite. Erst danach wird eingezahlt.

Der Darts Deal ist praktisch ein Gewinn-Boost auf die erste Wette bei BildBet. Diese Erstwette muss folgende Kriterien erfüllen:

  • Einzelwette oder Kombiwette auf reguläre Quoten (keine Quotenboosts)
  • Maximal 5 Euro Einsatz
  • Abgabe vor Ereignisbeginn oder als Livewette möglich
  • Kein Cash Out

Gewinnt die Wette, erhalten Sie den regulären Gewinn (100%) in Echtgeld. Danach folgen noch 200% bis maximal 100 Euro extra in Form von Gratis Wettguthaben. Dieser Betrag muss anschließend innerhalb von sieben Tagen einmal umgesetzt werden. Damit erzielte Gewinne wandern als Reinerlös auf das Echtgeld-Wettkonto.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von BildBet.
 

Bei BildBet registrieren & auf Darts wetten

BildBet Bonus

Über den Autor

Sebastian Steiner ist unser Chefredakteur und blickt auf jahrelange Erfahrung als Sportjournalist zurück. Er kümmert sich außerdem auch um die stete Weiterentwicklung unserer Seite.