DEL: Top-Quote 3.0 auf Grizzlys-Sieg gegen Panthers bei AdmiralBet

Sebastian
17.11.2021

Nach dem DEB-Triumph im Deutschland Cup, wird die Eishockey Saison bei den Klubs fortgesetzt. Der 22. Spieltag der DEL beginnt am Donnerstag (19:30 Uhr) mit der Partie Grizzlys Wolfsburg gegen Augsburg Panthers. Die Gastgeber sind Tabellendritter und gegen die zwölftplatzierten Bayern somit in der Favoritenrolle. AdmiralBet hat das Spiel Grizzlys Wolfsburg – Augsburg Panthers für den Topquoten Donnerstag auserkoren. Bei diesem nur am Matchtag erhältlichen Quotenboost wartet die erhöhte Wettquote 3.0 auf einen Heimsieg.

Der Topquoten Donnerstag ist ein Spezialangebot, das nur an diesem Wochentag ab 0:00 Uhr zur Verfügung steht. Am 18. November 2021 gilt die verbesserte Quote 3.0 auf die Grizzlys Wolfsburg gleichermaßen für alle Kundinnen und Kunden in Deutschland (admiralbet.de) und Österreich (admiral.at).

Wer sich neu registriert, drauf ebenfalls mitmachen und erhält zusätzlich die Chance auf den Admiral Ersteinzahlungsbonus für Neukunden. Details zum Willkommensangebot gibt es in unserem Wettbonus Vergleich.
 


 

Wieder ein Tor-Spektakel?

Erstmals seit 2015 gewann die deutsche Eishockey-Mannschaft den Deutschland Cup. Die DEB-Auswahl gewann alle drei Spiele gegen Russland (4:3), die Schweiz (3:0) und die Slowakei (4:1). Nach der Länderspielpause geht es nun in der DEL weiter, wo die Grizzlys Wolfsburg gegen die Augsburg Panthers den Spieltag eröffnen. Das erste Gastspiel der Fuggerstädter ist noch in bester Erinnerung, war es doch ein 11-Tore Spektakel, das erst in der Over-Time entschieden wurde.

Dabei hatte es zunächst nach einer sehr eindeutigen Angelegenheit ausgesehen. Die Wolfsburger führten zu Beginn des zweiten Drittels schon mit 4:0, kassierten im letzten Drittel allerdings nicht nur das 4:4, sondern nach neuerlicher Führung den erneuten Ausgleich. Letztlich war das Tor von Julian Melchiori zum 6:5 in OT entscheidend, dass die Grizzlys den Sieg davontrugen.

Der Tabellendritte aus Niedersachsen, der sich mit einem 3:2 gegen den Vorletzten Bietigheim Steelers in die Länderspiel verabschiedet hat, ist auch diesmal Favorit, will die Begegnung aber weniger spannend als am zehnten Spieltag gestalten. Allerdings kommen die Gäste mit dem Selbstvertrauen von zwei Siegen gegen die Fishtown Pinguins Bremerhaven und die Schwenninger Wild Wings nach Wolfsburg.

AdmiralBet Topquote Grizzlys besiegen Panthers DEL
© AdmiralBet

AdmiralBet: Topquote für die Grizzlys Wolfsburg

Zum DEL-Spiel Grizzlys gegen Panthers gibt es am Donnerstag bei AdmiralBet die verbesserte Quote 3.0 statt regulär 1.85 (Stand 17.11.21, 09:00 Uhr) auf einen Heimsieg der Wolfsburger. Wichtig: Die Aktion läuft nur am Matchtag selbst!

Die Teilnahme setzt eine bereits erfolgreich abgeschlossene Verifizierung voraus. Dann können Sie die qualifizierende Wette setzen:

  • Einzelwette auf den regulären Marktpreis auf Grizzlys siegen (1X2)
  • Die Wette muss vor Spielbeginn gesetzt werden
  • Der Maximaleinsatz beträgt 10 Euro (brutto)
  • Kein Cash Out

Nach der Schlusssirene zahlt AdmiralBet gewonnene Wetten bis zur Normalquote in Echtgeld aus. Der zusätzliche Gewinn durch die verbesserte Wettquote folgt in Form von Gratis Wettguthaben. Der Bookie schreibt den Betrag am 19.11.21. bis 14 Uhr gut, also am Freitag. Dieses Guthaben muss anschließend binnen fünf Tagen einmal mit der Mindestquote 1.20 umgesetzt werden.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von AdmiralBet.
 


 

Admiral News