13.12.2022

Mobilebet Extremquote 2.00 auf Argentinien trifft im WM-Halbfinale

60 von 64 Begegnungen der Herren Fußball Weltmeisterschaft 2022 in Katar haben wir bereits gesehen, ausstehend sind noch die beiden Halbfinalspiele sowie das kleine Finale um den dritten Rang und zum krönenden Abschluss das Duell um den Weltmeistertitel. 158 Tore durften wir bislang bewundern, das ergibt einen Schnitt von 2,63 Treffern pro Match und liegt nur minimal unter dem Wert der Endrunde 2018. mehr…

25.11.2022

Mobilebet ESP – GER Torpromo mit Superquote 2.00

Der erste Auftritt des DFB-Teams bei der Herren Fußball Weltmeisterschaft 2022 in Katar wurde von den Fans unterschiedlich wahrgenommen. Eine per Strafstoß durch Ilkay Gündogan erzielte 1:0 Führung hätte nach dem Seitenwechsel in einen sicheren Sieg gegen Japan verwandelt werden sollen. mehr…

10.11.2022

Mobilebet Boost bringt Ihnen die Bucs – Seahawks Superquote

Der deutsche Physiker Werner Karl Heisenberg erhielt durch die US-amerikanische Serie Breaking Bad posthum noch einmal einen gewaltigen Bekanntheitsschub. Dabei wurde auch eine Allee nach dem Nobelpreisträger benannt, welche die Adresse eines Gebäudes beherbergt, das Fußballfans zumindest ähnlich bekannt ist – die Allianz Arena, Heimstadion des FC Bayern München. mehr…