Türkei-Sieg in Portugal? BildBet bietet Top-Quote 8.0

Sebastian
24.03.2022

Die Türkei steht im Playoff der WM-Qualifikation vor einer immens schweren Aufgabe. Am Donnerstag (20:45 Uhr MEZ) steht zunächst das Halbfinale gegen Portugal auf dem Programm, zu dem die Mili Takim auswärts in Porto antreten muss. Im Erfolgsfall wartet am Dienstag Europameister Italien oder Nordmazedonien. Bei BildBet können Sie mit der Top-Quote 8.0 auf den Aufstieg der Türkei ins Playoff-Endspiel wetten.

Der Quotenboost ist ein Willkommensgeschenk für Neukunden mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Kombination mit dem BildBet Bonus, einer Wette ohne Risiko im Wert von 100 Euro, die wir in unserem Wettbonus Vergleich genauer vorstellen, ist leider nicht möglich. Zur Teilnahme ist eine zusätzliche Anmeldung auf der Aktionsseite nötig, und zwar noch vor der ersten Einzahlung.
 


 

Kuntz will mit der Türkei überraschen

Die Türkei konnte noch nie ein Pflichtspiel gegen Portugal gewinnen. Am Donnerstag böte sich die ideale Gelegenheit, um diese Durststrecke zu beenden. Im Playoff-Halbfinale geht es um das Recht, den Sieger aus Italien – Nordmazedonien zu einem Duell um eines der letzten drei WM-Tickets für Europa zu fordern. „Wir haben nichts zu verlieren“, stellte Stefan Kuntz richtig fest. „Und wenn eine Mannschaft nichts zu verlieren hat, ist sie besonders gefährlich“.

Kuntz kann auf ein erfolgreiches Fußballjahr 2021 zurückblicken. Er holte zunächst mit der deutschen U21-Nationalmannschaft den Europameistertitel und folgte im Herbst Senol Günes als türkischer Teamchef nach. Die Mili Takim war nach einer starken Qualifikation mit großer Zuversicht bei der EM 2021 angetreten, musste nach einer enttäuschenden Vorrunde aber früh die Segel streichen. Im September folgte mit einem 1:6 gegen die Niederlande der nächste Nackenschlag. Kuntz richtet die Mannschaft wieder auf. Unter ihm ist sie nach vier Spielen noch immer ungeschlagen.

Portugal ist freilich eine andere Sorte Gegner als Norwegen, Lettland, Gibraltar und Montenegro. Die Stärke der Selecao um den vielfachen Weltfußballer Cristiano Ronaldo sei zu akzeptieren, so Kuntz, aber es sei wichtig „aufzuzeigen, wo sie ihre Schwächen haben.“
 


 

Verbesserte Quote für Türkei Aufstieg

Wer auf die Sensation setzen möchte und die ohnehin hohe Quote von regulär 4.50 auf 8.0 steigern möchte, sollte bei BildBet auf den Aufstieg der Türkei setzen. Denn dort gibt es diesen Boost für neu registrierte Kundinnen und Kunden.

Verbesserte Quote Aufstieg Türkei Portugal BildBet
© BildBet

Nach der Registrierung ist eine Anmeldung auf der Promoseite erforderlich. Dann folgt die Ersteinzahlung von mindestens fünf Euro. Beachten Sie hierbei, dass Neteller und Skrill nicht als Zahlungsmittel zulässig sind. Anschließend können Sie die teilnehmende Wette setzen. Sie muss folgende Kriterien erfüllen:

  • Erste Wette bei BildBet
  • Einzelwette auf „Türkei kommt weiter“
  • Abgabe der Wette vor Anpfiff
  • Maximaler Wetteinsatz 5€
  • Kein Cash Out

BildBet zahlt gewonnene Wetten bis zur Normalquote in Echtgeld aus. Der Extra-Gewinn folgt in Form von Gratis Wettguthaben, das anschließend innerhalb von sieben Tagen einmal umgesetzt werden muss.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von BildBet.
 

BildBet Bonus