BildBet: Erhöhte Quote 5.0 auf BVB-Sieg gegen 1860 München

Sebastian
29.07.2022

Für Borussia Dortmund beginnt die Saison 2022/23 mit einer kniffligen Aufgabe im DFB-Pokal. Der BVB gastiert nämlich zu einem Traditionsduell beim TSV 1860 München. Die Löwen gehen euphorisiert in ihr „Spiel des Jahres“, wollen zum Stolperstein werden. Können die Dortmunder am Freitagabend (20:30 Uhr) ihrer Favoritenrolle gerecht werden? Bei BildBet wartet zum Pokalkracher ein Quotenboost.

Neukunden mit Wohnsitz in Deutschland können bei BildBet mit der verbesserten Quote 5.0 auf einen Sieg des BVB gegen 1860 München wetten. Das Angebot ist eine Alternative zum BildBet Bonus, einer Wette ohne Risiko im Wert von bis zu 100 Euro, die wir in unserem Wettbonus Vergleich ausführlicher vorstellen. Zur Teilnahme ist eine zusätzliche Anmeldung nötig, und zwar noch vor der ersten Einzahlung auf der zum Boost gehörigen Aktionsseite.
 


 

Dortmund will sich keine Blöße geben

„Dieser Wettbewerb ist uns sehr wichtig“, bekräftigte BVB-Trainer Edin Terzic vor dem Gastspiel im Stadion an der Grünwalder Straße. Die Stolpergefahr sei immer gegeben, aber „darüber denken wir nicht nach.“ Es ist das erste Pflichtspiel der Amtszeit Terzic II. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte sich neue alte Coach mit dem Finalsieg im DFB-Pokal in die zweite Reihe verabschiedet. Nach der Trennung von Marco Rose ist Edin Terzic wieder der Chef.

Die Vorbereitung der Borussen wurde von der Krebs-Diagnose bei Sebastien Haller überschattet. Die Operation sei gut verlaufen, aber freilich wird der Angreifer noch länger auf dem Platz fehlen. Abzuwarten bleibt, wie Terzic den Ausfall kompensieren wird. „Wir haben letzte Woche mit einer temporeichen Doppelspitze etwas ausprobiert“, erklärte der Trainer. „Andererseits haben wir auch einige Spieler, die die Rolle vorne alleine ausfüllen können“. Erst am Freitagabend legt Terzic die Karten auf den Tisch.
 


 

Erhöhte BVB-Quote bei BildBet

Statt regulär 1.10 gibt es für neu registrierte Kundinnen und Kunden bei BildBet die verbesserte Wettquote 5.0 auf Dortmund.

BildBet erhöhte Quote BVB Sieg 1860 München Pokal
© BildBet

Und so können Sie am Angebot teilnehmen:

  • Folgen Sie unserem Link und registrieren Sie ein Wettkonto bei BildBet
  • Melden Sie sich auf Aktionsseite zum Boost an
  • Zahlen Sie mindestens fünf Euro (Neteller & Skrill sind ausgeschlossen)
  • Setzen Sie Ihre erste Wette als Einzelwette auf Dortmund gewinnt (90 Min)
  • Die Wette muss vor Anpfiff abgeschlossen werden
  • Der maximale Einsatz liegt bei fünf Euro
  • Cash Out ist nicht erlaubt

Die Auszahlung erfolgt bis zur regulären Quote in Echtgeld. Der Extra-Gewinn folgt in Form von Gratiswetten Guthaben. Es steht anschließend sieben Tage für Wetten zur Verfügung. Damit erzielte Gewinne wandern als Reinerlös auf das Echtgeld Konto.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von BildBet.
 


 

Borussia Dortmund News