Erhöhte Quote 8.0 auf Schalke schlägt Dresden bei BildBet

Sebastian
22.10.2021

Auch an ihrem 11. Spieltag wartet die 2. Bundesliga mit Paarungen klangvoller Namen des deutschen Fußballs auf. So kommt es am Samstagabend (20:30 Uhr) zum Duell zwischen dem FC Schalke 04 und der SG Dynamo Dresden. Königsblau ist nicht nur wegen der Gastgeberrolle, sondern auch durch die Konstellation Absteiger gegen Aufsteiger in der Favoritenrolle, mischt zudem auch in der Tabelle weiter vorne mit. Bei BildBet gibt es die erhöhte Quote 8.0 auf einen Schalke-Sieg.

Der Quotenboost ist ein Willkommensgeschenk für Neukunden mit Wohnsitz in Deutschland. Um mitzumachen, ist eine zusätzliche Anmeldung noch vor der Ersteinzahlung nötig. Eine Kombination mit dem BildBet Bonus, einer Wette ohne Risiko im Wert von bis zu 100 Euro (mehr dazu im Wettbonus Vergleich) ist nicht möglich.
 


 

Schalke will Siegesserie fortsetzen

Die Vorfreude auf den Samstag ist beim FC Schalke 04 groß. Denn erstmals seit Beginn der Pandemie darf die über 60.000 Zuschauer fassende Veltins Arena fast vollständig gefüllt werden. „Viele von uns werden zum ersten Mal in eine Arena einlaufen, die so richtig kocht. Das ist geil und drauf freue ich mich sehr“, erklärte Torwart Martin Fraisl. Trainer Dimitrios Grammozis will seine Spieler darauf noch extra darauf vorbereiten: „Wir sensibilisieren die Jungs, dass jetzt eine andere Kulisse auf uns wartet. Das wird akustisch ein Unterschied.“

Auf sportlicher Ebene heizte die Mannschaft in den letzten Wochen die Euphorie jedenfalls an. Schalke gewann die letzten drei Spiele allesamt zu Null. In der Tabelle kletterten die vor Saisonstart als Favorit auf den Aufstieg gehandelten Königsblauen vom elften Rang auf Platz drei. Auf Spitzenreiter St. Pauli fehlen nur noch drei Punkte, Jahn Regensburg wird nur wegen der mehr geschossenen Tore vor Schalke gereiht.

BildBet Schalke - Dresden erhöhte Quote
© BildBet

BildBet: Verbesserte Wettquote 8.0 auf Schalke

Für neu registrierte Kundinnen und Kunden besteht bei BildBet die Möglichkeit, mit der erhöhten Quote 8.0 statt regulär 1.53 (Stand 22.10.21, 15:00 Uhr) auf einen Sieg des FC Schalke zu wetten.

Der Boost ist nicht mit anderen Willkommensangeboten kombinierbar und muss unter Aktionen noch vor der ersten Einzahlung durch Klick auf den Teilnehmen Button beansprucht werden. Danach laden Sie Ihr Wettkonto mit mindestens fünf Euro auf. Achtung: Überweisungen mittels Neteller oder Skrill qualifizieren nicht für das Angebot.

Anschließend muss die erste Wette auf einen Sieg des FC Schalke 04 gegen Dynamo Dresden gesetzt werden. Außerdem muss diese Wette folgende Vorgaben erfüllen:

  • Erste Wette als Neukunde
  • Einzelwette
  • Abgabe der Wette vor Anpfiff
  • Maximaler Wetteinsatz 5€
  • Cash Out darf nicht angewandt werden

Gewinnt Schalke, gewinnen auch Sie. BildBet zahlt den Gewinnbetrag bis zur Normalquote in Echtgeld aus. Der Extra-Gewinn folgt in Form von Gratis Wettguthaben, das anschließend sieben Tage lang zur Verfügung steht. Damit erzielte weitere Gewinne gehören als Reinerlös Ihnen.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von Bildbet.
 


 

BildBet Bonus 2. BL Schalke 04 News