Bet at home: Superquoten für Milan – Juve Wetten

Sebastian
06.10.2022

Samstagabend (18:00 Uhr) im San Siro, Serie A Titelverteidiger AC Milan empfängt Rekordmeister Juventus Turin – es ist angerichtet für einen Kracher. Zusätzliche Brisanz erhält das Prestigeduell durch die aktuelle Tabellensituation. Denn Platz fünf respektive sieben entspricht ganz und gar nicht dem Selbstverständnis der beiden Spitzenklubs. Bet at home begleitet das Spiel mit einem Quotenboost: 10.0 auf Milan oder 11.50 auf Juventus.

Die Superquoten gelten für Neukunden und Bestandskunden, die ihr Wettkonto neu aufladen. Regional ist das Angebot auf Deutschland beschränkt. Wer sich neu registriert, erhält außerdem auch noch den Bet at home Ersteinzahlungsbonus, den wir in unserem Wettbonus Vergleich ausführlicher vorstellen.
 


 

Milan im Verletzungspech – Juve kommt in Schwung

Schmerzhaft war sie, die 0:3-Pleite beim FC Chelsea in der Champions League. Die Rossoneri liegen zur Halbzeit der Gruppenphase nun nur an dritter Stelle in der sehr ausgeglichenen Gruppe E, müssen daher um den Aufstieg in die K.o.-Phase bangen. Am Wochenende beginnt das Spiel gegen Juve freilich wieder bei 0:0, aber die akuten Verletzungssorgen bleiben. Trainer Stefano Pioli musste in London auf insgesamt sieben Spieler verzichten. Immerhin gab es zu Theo Hernandez gute Nachrichten. Der Franzose steht wieder im Mannschaftstraining.

Milan kann in der Serie A eine eindrucksvolle Heimbilanz vorweisen, blieb in den letzten 24 Spielen zu Hause 23 Mal unbesiegt. Die letzte Niederlage erlitten die Rossoneri allerdings in ihrem letzten Auftritt in San Siro (1:2 gegen Spitzenreiter Napoli). Gegner Juventus verlor hingegen das letzte Auswärtsspiel, blamierte sich bei Aufsteiger Monza mit 0:1. Nach der Länderspielpause gelang die Trendwende. Die Bianconeri fertigten zunächst Bologna mit 3:0 ab und zuletzt Maccabi Haifa in der Champions League mit 3:1. Das brachte Juve nicht nur die ersten Punkte in der Gruppe H, wo auf PSG und Benfica aktuell jeweils vier Punkte fehlen, sondern natürlich auch Selbstvertrauen für die kommende Herausforderung in Mailand.

Milan Juve verbesserte Quoten Wetten
© Bet at home

Milan – Juve: Erhöhte Quoten bei Bet at home

Neukunden und Reloader bekommen bei Bet at home die Chance auf verbesserte zu diesem Highlight in der Serie A: 10.0 auf einen Sieg von Milan, 11.50 auf Juve.

So kommen Sie an die Topquoten:

  • Folgen Sie unserem Link und melden Sie sich auf der Aktionsseite zum Boost an
  • Setzen Sie eine Einzelwette auf Milan oder Juve
  • Die Wette muss vor Anpfiff gesetzt werden
  • Cash Out ist nicht erlaubt

Die Auswertung gewonnener Serie A Wetten erfolgt bis zur regulären Quote in Echtgeld. Der Extra-Gewinn folgt in Form eines Gutscheins von maximal 40 Euro. Berücksichtigen Sie das bei der Wahl des Einsatzes!

Das Gratis Wettguthaben muss anschließend innerhalb von 28 Tagen drei Mal mit der Mindestquote 1.50 umgesetzt werden.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von Bet at home.
 


 

Bet-at-home News Serie A News

Über den Autor

Sebastian Steiner ist unser Chefredakteur und blickt auf jahrelange Erfahrung als Sportjournalist zurück. Er kümmert sich außerdem auch um die stete Weiterentwicklung unserer Seite.