08.09.2023

Bet at home erhöht die Deutschland – Japan Quoten

Am Samstag, 09. September 2023 treffen das DFB-Team und die Samurai Blue zum vierten Mal aufeinander. Nach drei Spielen ist die Bilanz ausgeglichen. Die erste Begegnung gewann Deutschland dank eines Doppelpacks von Miroslav Klose und einem Treffer von Michael Ballach Ende 2004 klar mit 3:0. mehr…

16.10.2022

Bet at home steigert die Wettquoten zu FCB – SCF

Quer durch Europa versuchen sich an diesem Wochenende die Spitzenspiele zu toppen. So weiß die spanische LaLiga mit El Clasico Real Madrid – FC Barcelona zu glänzen. Jürgen Klopp erlebt nach 1. FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund auch beim FC Liverpool sein verflixtes siebtes Jahr mehr…

09.10.2022

Bet at home: Traumquoten zum rheinischen Derby BMG – FCK

Spitznamen haben im Fußball eine lange Tradition. So auch für Vereine. Begeben wir uns etwa in das Mutterland des Fußballs England, treffen wir auf gefiedertes Getier wie Elstern (Newcastle United), Adler (Crystal Palace), Möwen (Brighton & Hove Albion), Drosseln (Cardiff City) oder Kanarienvögel (Norwich City). mehr…