BildBet: Verbesserte Quote 5.0 auf Bayern-Heimsieg gegen Stuttgart

Sebastian
06.05.2022

Der FC Bayern München bestreitet sein letztes Heimspiel der Spielzeit 2021/22 am Sonntag (17:30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart. Während die Gastgeber ihre bereits zehnte Meisterschaft hintereinander längst unter Dach und Fach gebracht haben, könnte für die Schwaben bereits der direkte Klassenerhalt unerreichbar geworden sein. Für Wetten auf einen Bayern-Sieg vor der Meisterehrung in der Allianz Arena gibt es bei BildBet die verbesserte Quote 5.0.

Der Quotenboost gilt für Neukunden mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Das Willkommensgeschenk kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden, also auch nicht mit Bildbet Bonus, einer Wette ohne Risiko im Wert von bis zu 100 Euro, die wir in unserem Wettbonus Vergleich ausführlicher vorstellen.

Achtung: Die Entscheidung, welches Neukundenangebot genutzt wird, muss vor der ersten Einzahlung getroffen werden. Klicken Sie dazu den entsprechenden Teilnahme-Button auf der jeweiligen Aktionsseite.
 

Zur Super Quote 5.0 auf Bayern bei BildBet

 

„Gebührender Rahmen“ für die Meisterehrung

Beim FC Bayern sorgt vor dem letzten Heimspiel eine Ibiza-Affäre für Gesprächsstoff. Freilich geht es dabei nicht um ein heimlich gefilmtes Video, das ein politisches Beben auslöst, sondern um die Frage, wie professionell die Fußballstars nach der fixierten Meisterschaft agieren. „Sinnvolle Belastungssteuerung“, nannte es Trainer Julian Nagelsmann, der übrigens erstmals die Meisterschale stemmen wird dürfen, dass er seinen Spielern nach dem blamablen 1:3 in Mainz zwei Tage frei gegeben hatte. Die Mannschaft nutzte die Freizeit für einen Ausflug auf die spanische Partyinsel.

„Sie sind alt genug. Ich bin nicht Ihr Papa oder Erzieher“, meinte der Fußball-Lehrer außerdem, während Sportvorstand Hasan Salihamidzic eine „teambildende Maßnahme“ erkannte. Während das nicht gerade meinungsschwache Fußball-Deutschland erhitzt die Ibiza-Affäre diskutiert, kann die Bayern-Mannschaft am Sonntag die Dinge auf dem Rasen klarstellen. Insbesondere soll vor der Übergabe der Meisterschale für einen „gebührenden Rahmen“ gesorgt werden, wie Nagelsmann feststellte.

Für die Gäste aus Stuttgart wäre ein Bayern-Kater natürlich ein Wunschszenario. Vor dem 33. Spieltag ist der VfB Tabellen-16. Auf das rettende Ufer fehlen vier Punkte, zudem kann der Tabellen-15. Hertha BSC bereits am Samstag zu Hause gegen Mainz den Klassenerhalt fixieren. Die Relegation scheint ein realistisches Szenario für die Stuttgarter, die es aber auch noch schlimmer erwischen könnte. Denn sollte der Vorletzte Arminia Bielefeld am Freitag in Bochum gewinnen, könnten sie die Schwaben zumindest vorübergehend überholen. Mit einer Niederlage gegen die Bayern würde Stuttgart auf einem direkten Abstiegsplatz in den letzten Spieltag gehen.

Bayern Stuttgart verbesserte Quote Bildbet
© BildBet

BildBet: Erhöhte Quote für Bayern besiegt Stuttgart

Verabschiedet sich der neue alte Meister standesgemäß mit einem Heimsieg von den eigenen Fans? BildBet bietet Neukunden als Willkommensgeschenk die verbesserte Wettquote 5.0 auf einen vollen Erfolg des FCB.

Wer teilnehmen möchte, folgt einfach unserem Link und registriert sich neu bei Bildbet. Anschließend wählen Sie den gewünschten Boost auf die Bayern unter „Aktionen“ aus und klicken auf der Promopage auf den Teilnahme-Button. Im nächsten Schritt folgt die Ersteinzahlung von mindestens fünf Euro, wobei Neteller und Skrill als Methoden nicht zugelassen sind.

Die verbesserte Quote wird für die erste Wette gewährt. Sie muss folgende Vorgaben erfüllen:

  • Einzelwette
  • Abgabe der Wette vor Anpfiff
  • Maximaler Einsatz 5€
  • Cash Out

Die Auszahlung erfolgt bei diesem BildBet Angebot bis zur Normalquote in Echtgeld. Der Extra-Gewinn folgt in Form von Gratis Wettguthaben. Es steht anschließend sieben Tage lang zur Verfügung. Damit erzielte weitere Gewinne wandern als Reinerlös auf das Echtgeld-Konto.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von BildBet.
 

Zur Super Quote 5.0 auf Bayern bei BildBet

BildBet Bonus Bayern München News Bundesliga News

Über den Autor

Sebastian Steiner ist unser Chefredakteur und blickt auf jahrelange Erfahrung als Sportjournalist zurück. Er kümmert sich außerdem auch um die stete Weiterentwicklung unserer Seite.