Arsenal – Liverpool: Top-Wettquoten warten bei Bet at home

Sebastian
07.10.2022

Im Spitzenspiel der 10. Premier-League-Runde empfängt Tabellenführer Arsenal Vizemeister Liverpool. Die Reds liegen nach einem enttäuschenden Start in die Saison nur an neunter Stelle. Der Vergleich der Formkurven macht die Gunners zum leichten Favoriten. Wäre da nicht die magere Ausbeute gegen Liverpool in der jüngeren Vergangenheit. Bet at home liefert zu diesem Kracher Top-Wettquoten: 10.50 auf Arsenal oder Liverpool. Sie haben die Wahl!

Das Quotenboost Angebot gilt für Neukunden und Bestandskunden, die ihr Wettkonto neu aufladen, und setzt einen Wohnsitz in Deutschland voraus. Neu registrierte User bekommen zusätzlich auch den Bet at home Bonus, den wir im Wettbonus Vergleich ausführlicher vorstellen. Zur Teilnahme ist ein Klick auf den entsprechenden Button auf der Aktionsseite nötig.
 


 

Gunners im Erfolgslauf

Nach sieben Siegen in acht Spielen steht Arsenal völlig verdient an der Spitze der Premier League. Der Vorsprung auf Titelverteidiger Manchester City beträgt zwar nur einen Punkt. Die restlichen Teams haben die Gunners aber schon abgehängt. Dem Dritten Tottenham fehlen bereits vier Zähler, nachdem die Gunners am vergangenen Wochenende ihren Erzrivalen im Derby mit 3:1 bezwingen konnten.

Am Donnerstag gewann Arsenal in der Europa League mit 3:0 gegen den norwegischen Klub Bodø/Glimt. Trainer Mikel Arteta veränderte seine Mannschaft mit Blick auf das dichte Matchprogramm auf acht Positionen, schonte zahlreiche Leistungsträger. Gegner Liverpool trat bereits am Dienstag in der Premier League an, allerdings mit dem „ersten Anzug“, und besiegte die Glasgow Rangers mit 2:0.

Der Erfolg in der Königsklasse war „ein Schritt in die richtige Richtung“, wie Reds Kapitän Jordan Henderson feststellte, und nährt die Hoffnung auf eine Trendwende in der Premier League. Denn dort hinkt die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp mit eine 2-4-1 Bilanz aus den ersten sieben Spielen deutlich den eigenen Ansprüchen hinterher. Elf Zähler fehlen bereits auf Arsenal. Sollte Liverpool am Sonntag (17:30 Uhr MESZ) und eine Woche später gegen Man City nicht gewinnen, würde das den Klub vermutlich in eine schwere Sinnkrise stürzen. Entsprechend groß ist der Leistungsdruck vor der Reise nach London.

Zuversicht schöpfen die Reds vermutlich aus der jüngsten Bilanz gegen die Gunners. Sie gewann von den letzten fünf Duellen vier (4-1-0), verloren in der Premier League von den letzten 14 Aufeinandertreffen nur eines (9-4-1).
 


 

Top-Quoten zu Arsenal – Liverpool

Bet at home beschenkt Neukunden und Einzahler mit verbesserten Wettquoten zu diesem Premier-League-Schlagerspiel. 10.50 auf einen Heimsieg von Arsenal oder ebenfalls 10.50 auf einen Auswärtserfolg von Liverpool.

Bet at home Top Wettquoten Arsenal Liverpool
© Bet at home

So kommen Sie an die verbesserten Quoten:

  • Folgen Sie unserem Link und melden Sie sich auf der Aktionsseite zum Boost an
  • Setzen Sie eine Einzelwette auf Arsenal oder Liverpool
  • Die Wette muss vor Anpfiff gesetzt werden
  • Cash Out ist nicht erlaubt

Bet at home rechnet gewonnene Wetten bis zur regulären Quote in Echtgeld ab. Der Extra-Gewinn folgt als Wettgutschein von maximal 40 Euro. Berücksichtigen Sie das bei der Wahl der Wetteinsatzes.

Dieses Gratis Wettguthaben kann erst ausbezahlt werden, nachdem der Betrag drei Mal mit der Mindestquote 1.50 umgesetzt wurde. Dazu bleiben 28 Tage Zeit.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von Bet at home.
 


 

Bet-at-home News Premier League News

Über den Autor

Sebastian Steiner ist unser Chefredakteur und blickt auf jahrelange Erfahrung als Sportjournalist zurück. Er kümmert sich außerdem auch um die stete Weiterentwicklung unserer Seite.