Deutscher Sieg gegen Österreich? Top-Quote zum Frauen-EM Viertelfinale

Sebastian
20.07.2022

Nach einer souverän gemeisterten Gruppenphase trifft Deutschland am Donnerstag (21:00 Uhr MESZ) im Viertelfinale der Frauen-EM auf Österreich. Die Auswahl von Martina Voss-Tecklenburg geht als Favorit ins das Nachbarschaftsduell, ist aber gewarnt. Denn im rot-weiß-roten Kader stehen etliche aus der Bundesliga bekannte Spielerinnen. Beim Wettanbieter BildBet gibt es zum ersten Aufeinandertreffen in einem Pflichtspiel einen Quotenboost auf einen Sieg Deutschlands.

Statt zuvor 1.20 gibt es für einen deutschen Sieg die verbesserte Wettquote 5.0. Das Angebot richtet sich an neu registrierte Spielerinnen und Spieler mit Wohnsitz in Deutschland. Der Boost ist eine Alternative zum BildBet Bonus, einer Wette ohne Risiko im Wert von 100 Euro, die wir im Wettbonus Vergleich genauer vorstellen. Eine Kombination der beiden Willkommensangebote ist somit nicht möglich.

Für die Teilnahme müssen Sie sich zusätzlich auf der dazugehörigen Aktionsseite anmelden – und zwar vor der Ersteinzahlung. Beachten Sie außerdem, dass Überweisungen mittels Neteller oder Skrill nicht zur Teilnahme an der Promo berechtigen.
 

Zur verbesserten Quote von BildBet

 

Pflichtspielpremiere für alte Bekannte

„Ich weiß, wie verrückt sie sind. Es hat mich gar nicht überrascht Barbara Dunst mit dem Stuhl über dem Kopf zu sehen“, sagte Laura Freigang. Die deutsche Nationalspielerin kickt bei Eintracht Frankfurt mit vier Österreicherinnen im Team, die bei aller Professionalität auch dort ihr Image als Stimmungskanonen pflegen. Überhaupt kennen sich die Spielerinnen bestens, so gut wie alle im österreichischen Kader spielen oder spielten in der deutschen Bundesliga. Bestehende Freundschaften müssen am Donnerstag in den Hintergrund treten.

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg zollte dem Gegner Respekt: „Es ist ein EM-Viertelfinale. Da sind die besten Mannschaften dabei, Österreich gehört dazu und ist verdient dort.“ Nach einer sehr starken Vorrunde mit Siegen über Vize-Europameister von 2017 Dänemark, dem Turnier-Mitfavoriten Spanien sowie Finnland geht Deutschland mit viel Selbstvertrauen ins Spiel: „Ich glaube, dass wir leichter Favorit sind, der Rolle müssen wir aber erst gerecht werden“, so Voss-Tecklenburg.

„Österreich ist effektiv und hat genauso viel Mentalität wie wir“, erklärte DFB-Trainerassistentin Britta Carlson. „Wir stellen uns darauf ein, dass Österreich um jeden Grashalm kämpfen wird. Das werden wir aber genauso tun.“ Obwohl es erst das dritte Aufeinandertreffen (2-0-0 aus deutscher Sicht, Anm.) der beiden Nationen im Frauen-Fußball und das erste in einem Pflichtspiel ist, scheint Derby-Atmosphäre garantiert. Mit Blick auf die Defensivstärke der beiden Teams wird wohl auch viel Geduld gefragt sein.
 


 

Verbesserte Quote: Deutschland besiegt Österreich

Zum EM-Viertelfinale gibt es bei BildBet die erhöhte Quote 5.0 auf einen Sieg der DFB-Frauen. Die Wette gilt für das Ergebnis nach Ende der regulären Spielzeit, also nach 90 Minuten.

Deutscher Sieg gegen Österreich verbesserte Quote Frauen EM Viertelfinale
© BildBet

So nehmen Sie am Angebot teil:

  • Folgen Sie unserem Link und registrieren Sie ein neues Wettkonto
  • Melden Sie sich auf der Promosseite (unter Aktionen) zum Boost an
  • Zahlen Sie mindestens fünf Euro ein
  • Setzen Sie Ihre erste Wette auf Deutschland gewinnt
  • Es muss eine pre-match Einzelwette im 1X2 Weg sein
  • Der maximale Wetteinsatz beträgt 5 Euro
  • Cash Out ist nicht erlaubt

Wie zahlt BildBet die gewonnene Wette aus?

Bis zur Normalquote erhalten Sie den Gewinn in Echtgeld. Der zusätzliche Gewinnbetrag durch die erhöhte Quote folgt in Form von Gratis Wettguthaben. Es steht anschließend sieben Tage lang zur Verfügung und kann auf mehrere Wetten aufgeteilt werden. Damit erzielte Gewinne wandern als Reinerlös auf das Echtgeld-Konto.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von BildBet.
 

Zur verbesserten Quote von BildBet

 

BildBet Bonus EM News

Über den Autor

Sebastian Steiner ist unser Chefredakteur und blickt auf jahrelange Erfahrung als Sportjournalist zurück. Er kümmert sich außerdem auch um die stete Weiterentwicklung unserer Seite.